Herbst - Die Blätter fallen und die Liebe wächst <3

Aktualisiert: 31. Jan. 2021


Was ein wunderbares Shooting sage ich euch. Wir haben angefangen in einem meiner Lieblingswälder in Berlin zu shooten und die beiden waren so schnell so locker. Schon Jahre zusammen, aber verliebt wie am ersten Tag. Ich liebe das ja sehr!



Sie fingen an zu tanzen, alberten herum und machten jeden Quatsch mit und vertrauten mir sehr schnell. Das ist mir immer als Fotografin unglaublich wichtig. Je mehr ihr mir vertraut, desto besser werden die Bilder. Aber keine Angst, ich hab einige Tricks auf Lager wie ihr schnell locker werden könnt :).





Dann schlug die liebe M. vor, dass wir noch einen kleinen Spaziergang machten, weil dort noch so richtig Herbstvibes waren. Gesagt, gesagt und wir machten uns auf den Weg.

Kennst du das? Wenn man gar nicht das Gefühl hat, man kennt sich erst seit 30 Minuten? So ging es mir mit den beiden Turteltäubchen! ♥


Und dann an der Location war ich baff. Ich war hier selbst mal im Sommer, aber im Herbst hat sie noch mal was ganz Eigenes. Wahnsinn! Wie wunderschön. Aber seht selbst. ich lasse noch die Fotos für sich sprechen:















Danke ihr Lieben, für die tolle Zeit, die schönen Gespräche und wenn sich die Situation wieder entspannt hat, treffen wir uns auf einen Kaffee! Ich freu mich schon! :)

14 Ansichten0 Kommentare